Kreuzbund - Chat

Sucht-Selbsthilfe im Kreuzbund-Chat

Regelmäßige Chat-Zeiten:

  • montags, dienstags, mittwochs 19 bis 20 Uhr
  • donnerstags 11 bis 12 Uhr
  • donnerstags 19 bis 20 Uhr (Angehörige)
  • freitags 19 bis 20 Uhr
  • sonntags 16 bis 17 Uhr (Junger Kreuzbund für Junge und Junggebliebene)
  • sonntags 14tägig, 19 bis 20 Uhr;
    1. / 15. / 29. August; 12. / 26. September; 10. / 24. Oktober; 07. / 21. November; 05. / 19. Dezember

Weitere regelmäßige oder spontan angebotene Chat-Zeiten findest du, nachdem du dich angemeldet hast, in deinem Profil unter "meine Nachrichten".

Informieren und anmelden!

Aus dem Chat-Moderatoren-Team:
Andrea

Ich bin Andrea, lebe in Bingen am Rhein und bin Angehörige. Anonymität ist für viele User*innen ganz wichtig. Hier im Chat können sie sich ihre Probleme von der Seele „schreiben“. Traut Euch – es hilft!

Karl-Heinz

Karl-Heinz mein Name. Ich freue mich über Deinen Mut, bei uns reinzuschauen! Willkommen im Chat!

Elke

Mein Name ist Elke. Als Angehörige verstehe ich etwas von der Sucht. Ich bin Chat-Moderatorin, weil ich Mut machen möchte, sich Unterstützung zu holen. Es lohnt sich!


Video: Stimmen aus dem Kreuzbund

Der Kreuzbund-Chat wurde mitfinanziert aus Projektfördermitteln der DAK Gesundheit.