Verbandszeitschrift

WEGGEFÄHRTE

Vier Mal jährlich veröffentlicht der Kreuzbund die bundesweite Verbandszeitschrift WEGGEFÄHRTE, und zwar in einer Auflage von 13.500. Die Zeitschrift richtet sich zum einen an Mitglieder und Gruppenbesucher/-innen, zum anderen an Mitarbeiter/-innen von Beratungsstellen und Suchtkliniken, Ärzte, Krankenhäuser und Krankenkassen sowie Behörden, Betriebe und Kirchengemeinden.

Sie finden in verschiedenen Rubriken Leserbriefe, Fachbeiträge zum Thema Sucht und Sucht-Selbsthilfe, Informationen über interessante Veranstaltungen und Forschungsergebnisse sowie Artikel über Neuigkeiten aus dem Bundesverband und den Diözesanverbänden.

KOMPLETTE AUSGABE HERUNTERLADEN

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

selbstverständllich steht der WEGGEFÄHRTE weiterhin in gedruckter Form zur Verfügung. Da sich aufgrund der Corona-Pandemie aber noch nicht alle Gruppen wieder treffen, stellen wir hier die komplette Ausgabe unserer Verbandszeitschrift auch zum Herunterladen oder Online-Lesen zur Verfügung:

Titel der aktuellen Ausgabe